Der Wanderer

Geschichten vom Weg

 

"Der Wanderer" Christoph Gilsbach

Spielerische Walk-Act Figur für

Hospizjubiläen  -  Tagungen  -  Messen  -  Öffentlichkeitsarbeit  -  Info-Abende

"Der Wanderer" Christoph Gilsbach
"Heribert" Der Wanderer"

Heribert kommt als Wanderer auf seinem Lebensweg daher und trägt die Erinnerungen im Herzen und das Gepäck in seinem braunen Koffer.

 

Er geht in Begegnung mit seinem Publikum, erzählt von den Menschen, von seinem Lebensabenteuer, und davon, wohin ihn sein Lebensweg noch tragen wird. Er spricht vom Hier und Jetzt, von der Zukunft und der Vergangenheit.

 

Heriberts wichtigstes Handwerkszeug ist der Humor.

 

Mit pantomimischen Erzählungen, poetischen Zaubertricks, Gedichten, feinsinniger Heiterkeit malt er Bilder, weckt Erinnerungen und spinnt unterhaltsame Fäden.

 

In seinem Koffer finden sich symbolhafte Utensilien wie der Reisewecker, das Stundenglas, Fotos, Schmetterlinge, Bücher die er liebt und nicht zu vergessen seine Lebenswaage ...

 

Die Figur "Der Wanderer" ist als kommunikative Walk-Act Figur angelegt, die zwischen Ihren Gästen agiert, von Mensch zu Mensch, von Tisch zu Tisch, von Gast zu Gast.

 


"Der Wanderer"Christoph Gilsbach